Danke für die Spenden

Spendenaufruf für die Ukraine war ein voller Erfolg – herzlichen Dank!

Unser Spendenaufruf für die Ukraine war ein voller Erfolg. Wir konnten der Ukraine e. V. Berlin ca. 300 gepackte Pakete in die Lastwagen laden und dürfen Ihnen großen Dank der Ukraine e. V. Berlin ausrichten. Besonders wichtig waren die Spenden von Medikamenten, Milchnahrung für Babys und Hygieneartikeln. Diese Aktion war nur möglich, weil Sie alle mitgeholfen und unterstützt haben.

Außer von tatkräftigen Eltern und Schüler*innen wurden wir bei der Aktion durch den Schulleiter Arno der Fries der Reinhold-Otto-Grundschule unterstützt, der am Sonntagabend eine Vielzahl von Kartons mit Medikamenten aus der Sammelaktion seiner Schule für den Transport am Montag früh vorbeibrachte.

Der Lions Club Berlin-Brandenburger Tor, vertreten durch Herrn Ben-Schalom, schloss sich unserer Sammelaktion an. Auch von diesem Club wurden Medikamente im Wert von 1000€ und auch viele Sach- und Hygieneartikel gespendet.

Categories: Aktuelles